Praxisworkshop: Kreative Marketingstrategie und Marketingplan

R

Kollektive Intelligenz der Gruppe nutzen

R

Gemeinsam Zukunft gestalten

R

Logische Marketingstrukturen erkennen

Erstellung eines strategischen Marketingplans für das eigene Unternehmen mit professioneller Unterstützung und unter Verwendung der kreativen Kraft der Gruppe. Darüber hinaus wird im Seminar die logische Struktur des Marketings vermittelt und das erlernte Wissen direkt auf die eigene Situation angewendet.

20160428_183759

Seminare

Inhouse Training

Persönliches Coaching


SEMINAR.HAUS Düsseldorf, Brehmstr. 3, 40239 Düsseldorf

Lernziele

  • Erwerb fundamentaler Marketingkenntnisse
  • Anwendung des Wissens auf die individuelle Situation der Teilnehmer
  • Präsentation und Reflexion der Ergebnisse

Arbeitsformen

Das Seminar bedient sich einer gesunden Mischung aus Einzel-, Kleingruppen und Großgruppenarbeit und eines abwechslungsreichen Methodenmixes.

Zielgruppe

Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte, Marketing- / Vertriebsverantwortliche kleinerer und mittelständischer Unternehmen. Interessenten, die ihren Marktauftritt strategisch gestalten und optimieren möchten.

R

Vorkenntnisse

Interessenten, die ihren Marktauftritt strategisch gestalten und optimieren möchten. Marketingvorkenntnisse sind keine erforderlich.

p

Anmerkungen

Die vermittelte Theorie wird dananch ausgewählt, ob sie in der Praxis anwendbar ist.



IN.COACH Qualität

  • Hervorragend qualifizierte Trainer
  • Hohe Praxisorientierung und Effektivität
  • Individuelle Betreuung
p

Coaching Institut

  • Seminarzentrum in Düsseldorf
  • 30+ Kursprogramme und Ausbildungsreihen
  • 9 Trainer & Coaches

Schlagwortwolke

Coaching für , Seminar für , Seminare für , Weiterbildung für , Führung als , Nachwuchs , Bewerbung für , Coach für , Trainer für , Trainingsprogramm für , Entwicklungsprogramm für , Weiterbildung für , Seminare für , Coaching für , Coaching für , Seminar für , Weiterbildung für

IN.COACH TEAM

Seminaranfragen, Beratung & Feedback

Kontaktformular