Kollektive Selbstführung. Programme für effizientes Selbstmanagement, Zusammenarbeit und Organisationsberatung. Referenzen


Seminar, Webinar, Training / Workshop, Coaching, Vortrag, Inhouse Training

Fuck up Coaching

Selbstmanagement   

✔ Die Kunst des Scheiterns
✔ Lernchancen wahrnehmen
✔ Blick auf das Können


Im Fuck up Coaching thematisieren wir in einer Kleingruppe Geschichten des Scheiterns und schauen gemeinsam mit zwei Coaches auf die Lernprozesse im Hintergrund. Dabei lenken wir den Blick auf die Seite des Könnens, um das bestmögliche zu entdecken.

Die Kunst des Scheiterns

In Anlehnung an die Fuck up nights, in denen Menschen Geschichten ihres Scheiterns erzählen, möchten wir im Fuck up Coaching dieses Prinzip beibehalten. Scheitern gilt für viele Menschen noch immer als Tabu, als Schwäche, die nicht nach außen präsentiert wird. Doch im Scheitern stecken Entwicklungschancen und Lerneffekte: Scheitern ist ein Spiegel unseres Könnens, wenn auch das Nicht-Können im Vordergrund steht.


Lernziele

Arbeitsformen

Zielgruppe

Alle, die ihr Scheitern (im Großen wie im Kleinen) als Lernchance nehmen wollen.

Vorkenntnisse

Anmerkungen

3-5 TeilnehmerInnen. Je nach Zusammensetzung können pro Sitzung 2-3 Themen intensiver beleuchtet werden.

 

Seminare
Dieses Angebot ist derzeit exklusiv als Inhouse Training, Coaching oder Webinar verfügbar. Fragen Sie bei jederzeit bei uns an!
Veranstaltungsort



SEMINAR.HAUS Düsseldorf
Brehmstr. 3, 40239 Düsseldorf

Anfrage

Das folgende Feld bitte nicht ausfüllen:

Tags