Felix Schumann

Felix Schumann im IN.TERVIEW

Welches sind Ihre Schwerpunkte?

Teamentwicklung
Change Management
Lernen mit digitalen Medien & Blended Learning


Beschreiben Sie Ihren Trainingsstil

Partizipativ
Agil
Ergebnisorientiert


Ihre berufliche Qualifikation?

Diplom-Psychologe, Soziologe M.A.
Weiterbildungen in Organisationsberatung, Prozessmoderation, Scrum, HR Management, Systemisches Coaching
Seit 1998 in der Personal- und Organisationsentwicklung in verschiedenen Unternehmen tätig


Was macht Sie sonst so aus?

Ich bringe hohe Teilnehmerorientierung in mein Seminarangebot mit. Mir geht es weniger um Show- und mehr um Lerneffekte, die sich jeder Teilnehmer zu Eigen machen kann. Und: die Inhalte der Seminare sind praxiserprobt und werden so angeboten, weil sie sich bereits bewährt haben.

 

Jetzt anfragen



SEMINAR.HAUS Düsseldorf
Brehmstr. 3, 40239 Düsseldorf