El Boujaddaini Mohamed

El Boujaddaini Mohamed im IN.TERVIEW

Welches sind Ihre Schwerpunkte?

Interkulturelle/-religiöse Kompetenzen
Training sozialer Kompetenzen
Interkulturelle Kommunikation


Beschreiben Sie Ihren Trainingsstil

Sehr interaktiv und mit vielen persönlichen Praxisbeispielen von Teilnehmenden und mir.


Ihre berufliche Qualifikation?

Master of Science (Wirtschaftspsychologie)
Bachelor of Laws (Rentenrecht)
Train-the-trainer-Ausbildung an der IHK Düsseldorf
Hauptamtlicher Leiter einer zentralen Unterbringungseinrichtung für Geflüchtete


Was macht Sie sonst so aus?

Ich habe eine ganz neue sehr praxisnahe Herangehensweise an die Thematik der interkulturellen/-religiösen entwickelt, die geprägt ist von vielen praktischen Beispielen aus dem Alltag, Vorurteile aufklärt und vorhandene Gemeinsamkeiten als Ausgangspunkt nutzt.

Ich bin Coach, Trainer und Speaker, der sich zur Lebensaufgabe gesetzt hat mit einem selbst erarbeiteten Konzept, Menschen interkulturellen/-religiösen Respekt zu erläutern. Werkzeug hierbei sind neben meinem Wirtschaftspsychologiestudium und meiner Trainerausbildung an der IHK, viele Referenzen, Seminarerfahrungen und Praxisbeispiele aus Beruf & Alltag.

 

Jetzt anfragen



SEMINAR.HAUS Düsseldorf
Brehmstr. 3, 40239 Düsseldorf