Kollektive Selbstführung. Programme für effizientes Selbstmanagement, Zusammenarbeit und Organisationsberatung. Referenzen

Anke Becker

Anke Becker im IN.TERVIEW

Welches sind Ihre Schwerpunkte?

Wertschätzende Kommunikation und Konfliktbewältigung
Stressprävention, Selbstmanagement & Kurzentspannungstechniken


Beschreiben Sie Ihren Trainingsstil

Meine Methodenvielfalt und viele praktische Übungsphasen machen meine Seminare erlebnisreich und lebendig. Mit Themen aus dem Erfahrungsbereich der Teilnehmer stelle ich einen großen Bezug zur Praxis her. Ich gebe konkrete Techniken mit auf den Weg. So fällt es den Teilnehmern leicht, das neue Wissen sofort in ihrem (Arbeits-) Alltag umzusetzen.


Ihre berufliche Qualifikation?

Studium Kommunikationswissenschaften WWU Münster
Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg
Mediatorin nach den Richtlinien des Bundesverbandes Mediation BM
Konfliktcoaching mit dem Schwerpunkt Wertschätzende Kommunikation
Schulmediatorin Thomas- Morus- Akademie Bensberg
Mobbing-Intervention „No Blame Approach“ Fairaend
Yogalehrerin Satjananda Yogazentrum, Bihar School of Yoga
zertifizierte Trainerin für Stressbewältigung und Kurzentspannungstechniken


Was macht Sie sonst so aus?

Durch meine offene Art komme ich schnell in einen lebendigen Austausch. Mit Humor und Leichtigkeit führe ich die Seminare.

Kommunikationswissenschaftlerin
Trainerin, Mediatorin, Coach
Kommunikationswissenschaftlerin
Trainerin, Mediatorin, Coach

 

Jetzt anfragen

Das folgende Feld bitte nicht ausfüllen:


SEMINAR.HAUS Düsseldorf
Brehmstr. 3, 40239 Düsseldorf