Kollektive Selbstführung. Programme für effizientes Selbstmanagement, Zusammenarbeit und Organisationsberatung. Referenzen

Andrea Koltermann

Andrea Koltermann im IN.TERVIEW

Welches sind Ihre Schwerpunkte?

Ich bin Sprech- und Entspannungstrainerin für Gruppen und Einzelpersonen.


Beschreiben Sie Ihren Trainingsstil

Gemeinsam mit meinen Kunden finde ich individuelle, auf deren persönliche Bedürfnisse zugeschnittene Trainingskonzepte.


Ihre berufliche Qualifikation?

Als Logopädin mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, als Unternehmerin und Arbeitgeberin in eigener Praxis, als freiberufliche Sprechtrainerin, Mitarbeiterin und Koordinatorin in der 4dimensional Akademie, als Mutter von zwei Kindern, als Krisenmanagerin in den kleinen und großen Fragen des Berufs- und Privatlebens bin ich es gewöhnt, mich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.


Was macht Sie sonst so aus?

Ich bin davon überzeugt, dass jeder das Potential hat, etwas an sich zu verbessern oder zu verändern.

Sprechend überzeugen – jeder kann es!

 

Jetzt anfragen

Das folgende Feld bitte nicht ausfüllen:


SEMINAR.HAUS Düsseldorf
Brehmstr. 3, 40239 Düsseldorf