Andrea Koltermann


IN.terview


Welches sind Ihre Schwerpunkte?

  • Ich bin Sprech- und Entspannungstrainerin für Gruppen und Einzelpersonen.

Beschreiben Sie Ihren Trainingsstil!

  • Gemeinsam mit meinen Kunden finde ich individuelle, auf deren persönliche Bedürfnisse zugeschnittene Trainingskonzepte.


Ihre berufliche Qualifikation?

Als Logopädin mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, als Unternehmerin und Arbeitgeberin in eigener Praxis, als freiberufliche Sprechtrainerin, Mitarbeiterin und Koordinatorin in der 4dimensional Akademie, als Mutter von zwei Kindern, als Krisenmanagerin in den kleinen und großen Fragen des Berufs- und Privatlebens bin ich es gewöhnt, mich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.


Was macht Sie sonst noch aus?

  • Ich bin davon überzeugt, dass jeder das Potential hat, etwas an sich zu verbessern oder zu verändern.
  • Meine größte Stärke ist es, dem Einzelnen Mut zu machen, seine eigenen Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen.


  • Sprechend überzeugen – jeder kann es!